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Corporate Design

Corporate Design

Logo-Design und Entwicklung aller Corporate Design-Grundlagen Umsetzung des Corporate Design in der Basisausstattung Visitenkarten
Corporate Design

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Unter Corporate Design verstehe ich alle visuellen Elemente, mit denen sich ein Unternehmen ausdrückt: Produkte, Marken, Mitarbeiter und Architektur. Diese Elemente nach einheitlichen Kriterien zu gestalten ist das Ziel jedes Unternehmens.
Corporate Design

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Das klassische Programm der Gestaltung für die zeitgemässe und professionelle Praxis von heute – Visitenkarte, Terminkarte, Briefkopf, Rechnung, Couvert und Signaletik.
Corporate Design

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Wir gestalten für Ihr Unternehmen ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild. Angefangen mit der Logoentwicklung oder dem Redesigns eines bestehenden Logos über die komplette Geschäftsausstattung, Flyer und Broschüren.
Corporate Design

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Beim Corporate Design geht es um mehr als um die Gestaltung des Logos. Unser Ziel ist es, für jede Marke ein starkes, unverwechselbares Erscheinungsbild zu schaffen. Dies umfasst neben dem Logo das gesamte Grafikdesign, die Typografie, die Farb- und Bildwelt sowie Richtlinien, wie das Corporate Design digital und analog angewendet wird.
Corporate Design

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TimeTicket – Mobile Zeiterfassung Wer hat an der Uhr gedreht? ... Bei der TimeTicket App handelt es sich um eine einfache und effiziente Zeiterfassung für Mobilgeräte.… Sascha R – Unique Interior Design Aus den edlen Materialien und hochwertigen Oberflächen werden exklusive Möbelstücke, die gleichzeitig elegant und leidenschaftlich wirken.… Cloud Corporate Design eCommerce google google adwords google merchants Skalierbarkeit Verfügbarkeit WooCommerce WordPress Noch auf der Suche? JA – Ich will… mein Projekt mit Euch umsetzen!
Corporate Design

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bekommen Sie von uns in allen Bereichen der Markenkommunikation. Von der strategischen Positionierung über die Entwicklung eines einprägsamen Logos bis hin zur Gestaltung von Werbemitteln – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke zum Strahlen bringen. Unser erfahrenes Team aus Designern und Marketingexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und umzusetzen. Gemeinsam entwickeln wir eine klare Botschaft und eine einheitliche visuelle Sprache, die Ihre Zielgruppe anspricht und Ihre Marke erfolgreich positioniert. Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen, bei uns sind Sie in besten Händen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen und professionellen Lösungen überzeugen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Marke zu stärken und Ihren Erfolg voranzutreiben.
Corporate Design

Corporate Design

Mit einem durchdachten Corporate Design zeigen wir Ihnen, wie sich visuelle Bausteine – von Firmenschriftzügen und Farbpaletten über unverwechselbare Bildsprache und verständliche Sprachbilder bis hin zur Typografie – zu einem einheitlichen „Look and Feel“ und damit zu einem Erscheinungsbild zusammenfügen, das einzigartig und unverwechselbar ist. Logo & Signet Bildkonzepte Namensentwicklung Claim Corporate Manual Typografie & Farbgebung Geschäftsausstattung Projektmanagement Sichtweisen lernen So schaffen wir umfangreiche Standards, die die ganzheitliche visuelle Identität Ihres Unternehmens (Corporate Identity) oder Ihrer Marke (Brand Design) abdeckt. Gemeinsam mit Ihnen werden wir neue Marken aufbauen, bestehende mit neuer Dynamik ausstatten, Wiedererkennbarkeit sichern und für eine lebhafte Marktdurchdringung sorgen. Die Dimension geben Sie vor: Ihre Zulieferer und weitere ausführende Agenturen, das Intranet oder bestehende Vorgaben – die Umsetzung betreuen wir gewissenhaft und CI-konform. Auch als Lead-Agentur haben wir Erfahrung bei der Realisation neuer Erscheinungsbilder und der Koordination aller notwendigen Maßnhamen. Ob Dienstleister oder Produktanbieter – durch uns realisiert oder als Manual in einem Brand Design Guide fixiert – Ihr Corporate Design macht Sie stark, unverwechselbar und wertvoll. Der Vollständigkeit halber: Mit Corporate Behaviour bezeichnet man das Verhalten eines Unternehmens, um bestimmte Ziele zu erreichen. Mit Corporate Publishing wird journalistische und periodische Unternehmenskommunikation bezeichnet. Corporate Communication, – governance, – benefits, -finance sind weitere Begriffe illustrer Agentursprache. Aber keine Angst, wir reden ganz normal. Beispielhafte Komplettlösungen nokra Laser meets Corporate Design – die Komplettlösung MOLTEX nature no.1 Aus Alt mach Neu! Ein zeitgemäßer Produktrelaunch Takeda Pharma Corporate Design Guide – Formale Umarbeitung in deutsche Version entsprechend DIN-Standards Sie haben Fragen? Tauschen Sie sich mit uns aus. Denken Sie gemeinsam mit uns laut und lassen Sie sich inspirieren. Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Corporate Design

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Packaging UI/UX-Design Motion Design Interior Design Product Design wertmarke design Markenstrategie Markendesign
Strategie, Konzept, Logo, Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Messe

Strategie, Konzept, Logo, Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Messe

Wir gestalten Kommunikationsdesign. Unsere Stärken liegen in den Bereichen Webdesign Printdesign Corporate Design
Hanseatic Bank Corporate Design

Hanseatic Bank Corporate Design

Unkompliziert & klar – das Corporate Design der Hanseatic Bank. Zum Jahresauftakt 2017 wurde EIGA engagiert, die Ergebnisse eines intensiven Positionierungsprozesses der Hanseatic Bank in einen kraftvollen visuellen Markenauftritt zu übersetzen. Corporate Design Digital Design Iconography Bildwelt Geschäftsbericht Brand-Book Um den Anforderungen des Marktes zu begegnen, erneuerte die Bank parallel zum Identitätsprozess auch das Design und die Funktionalität des Onlineauftritts. Ein perfekter Zeitpunkt, um alte Zöpfe abzuschneiden, den Spielraum des Markenauftritts auszuweiten und den Kunden und Mitarbeitern die Bank so zu präsentieren, wie sie sich selbst versteht – unkompliziert, klar und anpackend. Das Corporate Design, das aus der neuen Strategie hervorgegangen ist, stellt den digitalen Ansatz und die Kundenorientierung der Bank ebenso in den Mittelpunkt wie ihre Ziele und Werte. Das Designprinzip „Responsive Grid“ unterstreicht den Digital-First-Ansatz der Bank. Dieses aus dem Webdesign abgeleitete Rastersystem prägt jedoch auch in Printmedien und in räumlicher Markeninszenierung den neuen Markenauftritt. Konsequent und klar. Der Geschäftsbericht und das Brand-Book der Hanseatic Bank laden ein, den Geist und die Vielfalt der neuen Marke im Detail zu entdecken. Previous Next Die Hanseatic Bank ist ein Tochterunternehmen der Société Générale und der Otto Group und mit den Bereichen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite), Einlagen, Versicherungen und Factoring auf vier Geschäftsfelder spezialisiert. Previous Next Previous Next Zusammenfassung
corporate design für die praxis – der laden

corporate design für die praxis – der laden

Ein komplettes Corporate Design zu erstellen macht immer wieder Spaß. Angefangen bei Logo und Briefschaften, weiter zu einer plakativen Schaufensterbeschriftung bis hin zu einer topmodernen Website - alles aus einem Guss. PS: Auch die leckere Zotter Schokolade ist total zu empfehlen. Angebot: - Branding - Grafikdesign - Webdesign Kunde: Die Praxis - Der Laden Vorherige Arbeit: Das liberale Magazin Nächste Arbeit: Fleischli on Tour Weitere Arbeiten: - Kühler Genuss - Weingenuss erleben - Olympische Gottheit - Traumhafte Seesicht - Big Four - Schöner als erlaubt - Scharfer Blick - Schwarz bringt Glück - Von Herzen für Herzen Interesse geweckt? Gerne zeigen wir dir, für wen wir sonst Spannendes tun. Idee. Konzept. Grafik. Arbeiten
Corporate Design für das ADC in Finnland

Corporate Design für das ADC in Finnland

Das Arctic Driving Center (ADC) in Finnland ist für die Automobil-Branche ein wichtiger Partner hinsichtlich der Kaltlanderprobung in Europa. Herzstück des Unternehmens ist die Infrastruktur rund um das riesige Testgelände in Lappland, auf dem Fahrzeuge unter extremen Wetterbedingungen getestet werden können. Zudem werden je nach Bedarf Garagen, Werkstätte und Unterkünfte zur Verfügung gestellt. Nachdem wir uns in Finnland vor Ort einen Eindruck zum Erscheinungsbild des ADC gemacht und einen Überblick über das Gelände und das dazugehörige Leitsystem erhalten haben, wurden die To-dos definiert. Eine grundlegende Aufgabe für uns war zunächst die Entwicklung einer klaren, einfachen und einheitlichen CI-Kommunikation. Neben der Überarbeitung des Logos setzten wir Hilfsmittel um, die Kunden vor Ort unterstützen sollten, sich bei den Arbeitsabläufen und auf dem Gelände schnell zurechtfinden. Dazu gehören Informationsgrafiken, Karten, Listen, Anweisungen, Piktogramme und Leitsysteme. Das Logo und die Farben sind zwei wesentliche Bestandteile des Corporate-Designs, welche wir nicht neu entwickelt, sondern lediglich etwas überarbeitet haben. Das Logo ist eine abstrakte Darstellung des „Circle“, einer beliebten und vielfach genutzten Strecke des ADC (siehe Foto). In den Räumen des ADC (Werkstätte, Garagen, Unterkünfte) hilft den Kunden ein Leitsystem bei der Orientierung. Völlig anders, sind hingegen die Voraussetzungen im Freien. Denn da das ADC seine Teststrecken je nach Kundenwunsch sogar individuell präpariert, gibt es kaum Schilder und Beschriftungen die helfen könnten. Auch Markierungen auf dem Untergrund sind durch den Schnee nicht möglich. Aus diesem Grund entwickelten wir ein Kartensystem. Piktogramme, eine festgelegte Farbcodierung, sowie eine ergänzende Legende helfen schnell eine aktuelle Karte zusammenzusetzen. Diese wird aktuell immer ausgedruckt und dem Kunden in seiner Sprache zur Verfügung gestellt. Mittelfristig ist eine digitale Lösung mittels App geplant. Unverbindlich anfragen
Corporate Design für WERKMEISTER

Corporate Design für WERKMEISTER

ondesign unterstützt Werkmeister bei einem umfassenden Marken-Relaunch, der eine Neupositionierung und den Aufbau eines neuen Markensystems beinhaltet. Ziel ist es, ein neues Corporate Design für WERKMEISTER zu entwickeln.
Werbeagentur für Webdesign und Corporate Design in Nürnberg.

Werbeagentur für Webdesign und Corporate Design in Nürnberg.

Wir stehen für klare Kommunikation, Ideenreichtum und Funktionalität und arbeiten hauptsächlich für Start-Ups, mittelständische Unternehmen und Werbeagenturen in der Metropolregion Nürnberg sowie im süddeutschen Raum. Webdesign aus – äh – für Bullerbü Webdesign/Interaktiv Kinderhaus Bullerbü
Umfassendes Corporate Design

Umfassendes Corporate Design

Die Unternehmensberatung aus München beauftragte uns mit der Ausarbeitung eines umfangreichen Corporate Designs. Entstanden sind bisher Signet, Visitenkarten, Briefpapiere, Office-Anwendungen in Word & Ppt, Signaturen, Handyhüllen, Trinkflaschen, Tasse, Kugelschreiber, Brandbook, Jahresplaner, Weihnachtskarten, Firmenschild und Messeausstattung der Ausgründung SCYSRY. Die Herausforderung besteht darin, ein prägnantes Branding für ein Unternehmen zu schaffen, das ein schwer greifbares Dienstleistungsspektrum hat und dabei die Wandelbarkeit auf vielen Anwendungen gewährleistet.
Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Erleben mit allen Sinnen. Auf diese Weise verzaubert das innovative Konzert- und Eventprogramm des Ensembles barockplus immer wieder neu. Ob Barockmusik plus Vernissage, Tanz, Lyrik oder kreative Küche: Hier verschmelzen verschiedene Künste auf höchstem Niveau miteinander. Für barockplus wurde ein zeitgenössisches Corporate Design entwickelt das mit den „barocken“ Elementen spielt ohne „verstaubt“ zu wirken. Ein wichtiger Baustein für das Corporate Design ist die Bildsprache. Für das Photoshooting wurde eine Location mit weißen korinthischen Säulen gewählt um die Musiker am Wirkungsvollsten darzustellen und das Thema „Barock“ im weitesten Sinne widerzuspiegeln. Der Druck der Imagebroschüre wurde mit einer seidenmatten Folie veredelt um die Wertigkeit des Ensembles hervorzuheben. Persönliche Zitate der Musiker unterstreichen ihre professionelle Haltung zur klassischen Musik.
mitea Corporate Design

mitea Corporate Design

Logo- & Corporate Design für die mitea Gruppe Corporate Design und Markenentwicklung. Konzept und Projektplanung Logoentwicklung & -gestaltung Corporate Design Markenentwicklung Agentur: aesthetec Kunde: mitea GmbH Ähnliche Einträge: Cost- und Safetymanagement SANY Bagger Edelstahl im Automotive-Bereich
corporate design

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Logo design Der erste Eindruck zählt. Und in der Regel ist es das Logo, das als Erstes wahrgenommen wird – und ganz unmittelbar zu einer Einschätzung eines Unternehmens oder Produkts führt. Daher gibt es kaum ein bedeutenderes Element der Unternehmens-Kommunikation, als das Corporate Design. Eine starke optische Identität prägt sich ein, steigert den Wiedererkennungswert und formt das Image. Die Neuentwicklung von kompletten Corporate Designs gehört ebenso zu unseren Kernaufgaben wie der Relaunch bestehender Unternehmensauftritte. Corporate Design Entwicklung für politische INteressenvertretung Kunde: Concilius AG Für die Concilius AG entwickelt die Werbelounge derzeit ein komplett neues Brand Design. Der Relaunch des Logos sowie die Gesamtkonzeption und Markenpositionierung sind abgeschlossen, bis zum Sommer 2019 folgen nun Webdesign, IMagebroschüre und weitere Kommunikationsmedien. Sanfter Relaunch von Irseer Klosterbräu Kunde: Irseer Klosterbräu Irseer Klosterbiere werden seit 1182 nach altklösterlicher Tradition gebraut. Beim Relaunch des Corporate Designs der Brauerei mit Klosterbraugasthof und Hotel war enstprechend behutsam vorzugehen. Einzelne Elemente des historischen Brauereiemblems wurden leicht modifiziert und die Typografie des Schriftzugs modernisiert. Neben dem Logo und der Geschäftsausstattung kreierte das Designteam der Werbelounge auch die neuen Flaschenetiketten für den beliebten Kloster-Urtrunk, die Kloster-Weisse, das Kloster-Urdunkel, das Kloster-Starkbier und das etwas leichetre Exportbier. Neues Erscheinungsbild für Personalvermittlung Kunde: pates GmbH Die pates GmbH hat sich auf eines der anspruchsvollsten Segmente in der Personalvermittlung und Personalberatung spezialisiert: Die Medizintechnik und Pharmaindustrie. Im hart umworbenen Markt der Headhunter ist ein einprägsames Corporate Design Voraussetzung für den Erfolg. Vom Online-Jobportal über die Social Media-Präsenz bis hin zu Recruitingunterlagen prägen ein stringentes Farbkonzept sowie eine expressive Bildgestaltung mit Rastereffekt die neue Brand Identity der Münchener Recruitingexperten. Corporate Design für Security App Kunde: SecurePIM Für einen der führenden Anbieter mobiler Sicherheitslösungen im Bereich Enterprise Mobility Management und Government haben wir den Markenauftritt der App SecurePIM entwickelt. Die App ermöglicht die maximal sichere und nutzerfreundliche Kommunikation auf mobilen Geräten. Corporate Design für Acceleration Management Kunde: Herborg GmbH Das Corporate Design für die Herborg GmbH ist schlicht und einprägsam. Das Unternehmen übernimmt in der Wachstumsphase eines innovativen Geschäftsmodells das Ruder und sorgt für die richtige Marktpositionierung des Produkts, steuert die Produktentwicklung und organisiert den Vertrieb. Eine maximal reduzierte Animation auf der Website symbolisiert das Teammanagement auf Zeit in der Acceleration Phase von Spin-Offs internationaler Konzerne. Website Redesign  – ganz in weiß Kunde: obbo Das waren die ambitionierten Anforderungen für die Neugestaltung des Unternehmensauftritts der saarländischen obbo GmbH.
corporate design

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Das Corporate Design spiegelt Werte und Identität eines Unternehmens nach außen. Es macht wiedererkenn- und unverwechselbar.
corporate design

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Design Existenzgründung Großwerbeplakat Kundenpflege Logo Marketing Neukunden Online-Seminare Personal Positionierung
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Eigene Vorstellungen und bereits vorhandene Elemente sollten in einer Vistenkarte mit individueller Vorder- und Rückseite vereinbahrt werden. Dabei sind zunächst die beidseitige Visitenkarte und ein Flurschild entstanden.
corporate design

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Erscheinungsbilder für Unternehmen, Logoentwicklung und -gestaltung, Geschäftsausstattung, Corporate Media
Print- & Corporate Design

Print- & Corporate Design

PPM Raum, die Software von PPM Engineering, wurde speziell für Ingenieure, Bauleiter und Architekten entworfen und dient als Managementsoftware im Bauwesen. Seit der Firmengründung im Jahre 2012 findet der Betrieb, die Entwicklung, die Programmierung und der Vertrieb ausschließlich in Deutschland statt. So können alle hohen Anforderungen an Qualität und Datensicherheit gewährleistet werden. Wh4 Design hatte die Aufgabe, das bisherige Corporate Design für Geschäftsausstattung und Printmaterial zu überarbeiten. Das Ziel war die Entwicklung einer einheitlicher Markenidentität sowie eines professionellen und modernen Auftritts in Außenwerbung und Verkaufsmaterialien. Angefangen haben wir mit dem Aufbau von Powerpoint-Präsentationen und der Gestaltung hochwertiger Visitenkarten mit Druckveredelung. Hier wurden die Corporate Colors und die Hausschriften für das Unternehmen festgelegt und vereinheitlicht. Danach wurde das Layout für den Printbereich erstellt, wie zum Beispiel für Messebanner, Firmenschilder oder Werbeanzeigen. Die einheitliche Gestaltung war ebenfalls wichtig für weitere digitale Adaptionen im SEA-Bereich (z.B.: Performance-ADs). Folgende weitere Maßnahmen haben wir für PPM unternommen: Geschäftsausstattung, Geschäftspapiere Handbücher, Anleitungen Email-Signaturen Individuelle Icon-Sets für Leistungen Verkaufsmaterial (Print- & Online-Bereich) Screendesign, Website-Relaunch UX-Design, Software Interface, Interface-Design SEO- & SEA-Betreuung Mit Hilfe unserer Leistungen haben wir für den PPM Raum einen gelungenen Gesamtauftritt im Corporate Design geschaffen, das sich auf allen Kanälen des Unternehmen bis hin zum Software-Interface wiederfindet. PPM – Perfect Project Management. Unsere Leistungen in diesem Projekt Corporate Design Plakate Roll-Ups Visitenkarten University 4 Industry Webdesign
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Als Kreativagentur sorgen wir für die Basis deines Außenauftritts, der im Kopf bleibt. Durch analytische Markenentwicklung und Design zu einer ganzheitlichen Gestaltung.
Corporate Design

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Ein starkes Corporate Design ist wesentlich für alle strategischen wie operativen Massnahmen Ihres Unternehmens. Ein einheitliches und gleichsam differenzierendes Erscheinungsbild über alle Kanäle hinweg ist ein massgebliches Kriterium für die langfristige Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens. Starke Marken zeichnen sich im hart umkämpften Markt durch ihre Einzigartigkeit aus und sind dadurch wiedererkennbar . Dazu gehört ein einprägsamer, differenzierender Markenauftritt – denn wie ein Brand visuell in Erscheinung tritt, ist wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Corporate Design ist neben der Corporate Communication und dem Corporate Behaviour ein substanzieller Teil der gesamten Markenstrategie. Es definiert die hauptsächlich visuelle Ausprägung aller Kommunikationsmittel und sorgt dafür, dass das Design dem Unternehmenskern authentische und professionelle Weise gerecht wird. Ein starkes Corporate Design leitet sich von der Marken- bzw. Unternehmenspositionierung ab, vermittelt Glaubwürdigkeit , schafft Vertrauen und hinterlässt einen prägnanten (ersten) Eindruck bei Ihren Zielgruppen. CD-Elemente Prime unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo-Design: Entwicklung eines Unternehmenslogos als zentrales visuelles Element, das Ihre Werte und Ihre Markenidentität repräsentiert und Wiedererkennungswert hat. Naming & Claim: Kreation von Markennamen, die einzigartig sind und positiv mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung verknüpft werden. Ein passender überzeugender Claim sorgt für eine starke emotionale Bindung zwischen der Marke und der Kundschaft. Farbwelt: Festlegung der primären und sekundären Farben, die Ihr Unternehmen in seiner visuellen Kommunikation verwendet. Die Farbpalette trägt zur Konsistenz des Erscheinungsbilds bei. Schriften & Typografie: Auswahl von Schriftarten und Typografie, die in Ihren Marketingmaterialien, auf der Webseite und anderen Kommunikationsmedien verwendet werden. Tonalität & sprachlicher Stil: Definition von Sprachart, Ton und Stil für Kommunikationszwecke, um die gewünschte Markenpersönlichkeit und die Markenwerte gegenüber der Zielgruppe zu reflektieren (formell oder informell, humorvoll oder ernsthaft etc.) Bildstil, Fotografie & Videos: Festlegung des visuellen Stils Ihrer Bilder, Fotografien und Videos, die Sie in Ihren Marketingmaterialien und auf der Website verwenden. Dies schliesst Art der Bilder, Bildkomposition und Bildbearbeitung mit ein. Gestaltungselemente & Formsprache: Ausarbeitung der visuellen Bausteine, die in der kreativen Gestaltung verwendet werden, um Ihre Botschaft zu übermitteln. Dazu gehören Formen, Farben, Texturen, Muster und andere grafische Elemente, die das Design ergänzen und eine harmonische Gesamtwirkung erzeugen. Layoutmechanismen: Anordnung und Strukturierung von Inhalten in Ihren Marketingmaterialien. Dies umfasst die Platzierung von Text, Bildern, Grafiken und anderen Elementen, um die Lesbarkeit, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. CD-Manual Von ansprechenden Briefschaften über eine klare Signaletik, einem zeitgemässen Web- und Social-Media-Auftritt bis hin zur Layoutsystematik für Broschüren, Anzeigen oder Plakaten: Seine volle Wirkung entwickelt ein Corporate Design erst dann, wenn es konsequent über alle Kanäle und Kommunikationsmassnahmen hinweg Anwendung findet. Damit die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens auch wirklich mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten, fassen wir Ihr Corporate Design in einem Leitfaden, einem sogenannten Corporate Design Manual (auch Branding Guideline oder Style Guide genannt) zusammen. Dieses beinhaltet Richtlinien, respektive klare Anweisungen und alle «Do's & Dont's» für die Verwendung von
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Agentur Selm - Oceanmedien In Zeiten des stetig wachsenden Wettbewerbs wird es für Firmen immer wichtiger sich optimal nach außen zu präsentieren und so lange wie möglich in Erinnerung zu bleiben. Unsere Werbagentur entwirft für Ihr Unternehmen ein klares und einheitliches Design, um Ihren Betrieb zu einer erfolgreichen und wiedererkennbaren Marke zu entwickeln. Hierbei stimmen wir alle Werbemittel aufeinander ab und schaffen so einen Wiedererkennungswert. Dies umfasst die Wahl der Typografie, Farbgestaltung, Bildauswahl und vieles mehr. Zuvor filtern wir Besonderheiten und individuelle Eigenschaften Ihres Unternehmens heraus, um diese im folgenden Design hervorzuheben. Chorkreis Lünen-Lüdinghausen e.V. Verein Deckarbeit // 2012 ELN Sicherheitstechnik GmbH Industrie Deckarbeit // 2005 Binz Exquisit Dienstleister // Ferienwohnungen Deckarbeit // 2016 Geschäftsausstattung Von Visitenkarten bis Hausflyer, wir machen das für Sie!
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Mehr als ein Logo – wir kombinieren Farben, Formen, Schriften und Bilder zu einem unverwechselbaren Ganzen.
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Design, das unter die Haut geht Das Corporate Design repräsentiert deine Marke, dein Unternehmen, dein Produkt oder deine Dienstleistung. Als Teil des Marketings bestimmt es die Außenwirkung deiner Marke und sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Medien. Es richtet sich nicht nur nach deiner Marke, sondern auch nach deiner Zielgruppe. Unsere Expert:innen aus Corporate Design und Marketing stehen Dir zur Seite und entwickeln gemeinsam mit Dir ein gut durchdachtes Konzept und ansprechendes Design für die optimale Repräsentation deiner Marke. Wir sorgen für ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild, sowohl nach innen als auch nach außen. Dabei stellen wir die richtigen Fragen: Worauf reagiert deine Zielgruppe? Wodurch repräsentiert sich deine Marke? Was ist das Alleinstellungsmerkmal deiner Marke? Was möchtest Du mit deiner Marke sagen und erreichen? Von der Logo-Entwicklung über die Typografie und Farbwahl legen wir in enger Absprache mit Dir die Gestaltungskriterien fest und entwickeln ein kohärentes Gesamtbild, welches sich auf allen Kommunikationsmitteln (intern und extern) und Werbemitteln, in allen Medien sowie bei der Produkt- und Verpackungsgestaltung konsequent wiederfindet. Wir vereinen Form und Funktion zu einem ansprechenden und klaren Design mit Wiedererkennungswert. Das einheitliche Auftreten deiner Marke gründet sich auf dem Corporate Design – lass uns diese Grundlage gemeinsam schaffen. Fragen im Überblick Was heißt Corporate Design? Corporate Design bezeichnet das einheitliche, visuelle Erscheinungsbild einer Marke oder eines Unternehmens. Was gehört zum Corporate Design? Corporate Design umfasst die gesamte visuelle Repräsentation, angefangen beim Logo und dem passenden Markenclaim über die Definition von Schriftart und dem Farbkonzept bis hin zu bestimmten Vorgaben für Layouts sowie Bild- und Textstile. Welche Beispiele für Corporate Design gibt es? Das Corporate Design wird bei allen Kommunikations- und Werbemitteln sowie bei der Unternehmensausstattung und der Webpräsenz sichtbar. Beispiele: Flyer, Plakatwerbung/ Onlinewerbung, Verpackungen, Produktdesign, Webseite, öffentliche Auftritte, innerhalb der Unternehmensräume, Visitenkarten, Briefbögen, Berufsbekleidung etc. Was ist der Unterschied zwischen Corporate Design und Corporate Identity? Corporate Design ist ein Teil der Corporate Identity. Die Corporate Identity umfasst neben dem Corporate Design unter anderem die gesamte Unternehmenskommunikation, die Unternehmensphilosophie und Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit. Wieso brauche ich Corporate Design? Mit einem einheitlichen und klaren Corporate Design, welches sowohl auf die Marke als auch auf die Zielgruppe angepasst ist, wird deine Marke für deine Zielgruppe sichtbar und interessant. Ein kohärentes und ansprechendes Markenprofil erhöht nicht nur den Wiedererkennungswert deiner Marke, sondern schafft auch Vertrauen bei deiner Zielgruppe. Wie wird das Corporate Design entwickelt? Wir entwickeln das Corporate Design für deine Marke in enger Zusammenarbeit mit Dir. Das ganze Corporate Design basiert darauf, die Marke und die Zielgruppe anhand einer Markenanalyse zu verstehen. Die Konzeptionierung und Ideenfindung schließt Korrekturschleifen und die stetige Rücksprache mit Dir ein, um ein Ergebnis zu schaffen, mit dem Du Dich selbst und vor allem deine Marke identifizieren kannst. Auswahl unserer Kunden Webdesign Agentur für Deutschland.
Corporate Design

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Wir erschaffen mit Corporate Design eigene Welten. Denn konsequent durchdacht, wird Design auf allen Kommunikationskanälen sofort wiedererkannt. Es erklärt komplexe Zusammenhänge ohne Worte. Dabei verbinden wir die Markenwerte unserer Kunden mit den Erwartungen der Zielgruppe. Das Ergebnis: ein glaubwürdiger Auftritt statt Anbiederung.